Knapper Sieg zum Abschluss der Meisterschaft 2015/2016

MHL LogoIm letzten Meisterschaftsspiel der Melktaler Hobbyliga 2015/2016 musste der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 bei unserem langjährigen Konkurrenten aus der Erlauftaler Fußballliga, der Landpartie Purgstall antreten. Obwohl die Partie für die Randegger auf Grund der vorzeitig gewonnen Meisterschaft keine sportliche Relevanz mehr hatte, so war es trotzdem eine sehr unangenehme Aufgabe, schließlich benötigte Purgstall noch einen Punkt, um dem Abstieg in Liga 2 zu entgehen.

 

Weiterlesen: Knapper Sieg zum Abschluss der Meisterschaft 2015/2016

10:1 Kantersieg - dieses Mal "erwischte" es den FC Corona

20160529 CoronaIm Nachtragsspiel gegen den FC Corona aus St. Leonhard am Forst gab das Trainerteam des Hobbyclub Union Raika Randegg 05 den Spielern zwei Aufträge mit: Erstens 2016 unbesiegt zu bleiben, zweitens den beiden Kandidaten für den Torschützenkönig (Georg Fuchsluger 13 Treffer, Markus Wieser 10 Treffer) noch einmal Unterstützung zu geben.

Fotos vom Spiel

 

Weiterlesen: 10:1 Kantersieg - dieses Mal "erwischte" es den FC Corona

Die Siegesserie geht weiter - Heimsieg gegen den FC Cornetto

20160526 CornettoAuch als frisch gebackener Meister lässt der HCU Randegg 05 nichts anbrennen und kann den FC Cornetto aus Haunoldstein mit 5:2 bezwingen. Obwohl man sich den Randegger Fans phasenweise nicht meisterlich präsentierte, fiel der Sieg Dank eines lupenreinen Hattricks von Markus Wieser in Halbzeit zwei dann doch noch klar aus.

Fotos vom Spiel

 

Weiterlesen: Die Siegesserie geht weiter - Heimsieg gegen den FC Cornetto

MEISTER auch in der Melktaler Hobbyliga

20160522 MatzleinsdorfDer Hobbyclub Union Raika Randegg 05 fegt mit einer grandiosen Leistung den amtierenden Meister aus dem eigenen Stadion. Gegen den HFC Matzleinsdorf gelingt von der ersten Minute an sehr viel und so stand es nach einem Traumtor (Weitschusstreffer aus der Drehung ins Kreuzeck aus ca. 30 Metern) von Markus Wieser, einem klassischen Andreas Wagner Tor (abgefälscht mit roher Gewalt) und einem Kopftreffer von Daniel Raab bereits nach 12 Minuten 3:0.

Fotos vom Spiel

 

Weiterlesen: MEISTER auch in der Melktaler Hobbyliga

Sieg im Duell mit dem 1. Verfolger

20160430 RuprechtshofenMit abermals veränderterter Startaufstellung, aber dem bekannten Siegeswillen, nahm der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 die Hürde SK Ruprechtshofen in Angriff. Obwohl es eigentlich ein Heimspiel war, entschied man sich diese Partie in Dürrhäusl zu spielen (Dürrhäusl spielte vorher gegen den FC Corona). Zusätzliche Motivation war die Tatsache, dass man gegen Ruprechtshofen die einzige Niederlage im Herbst hinnehmen musste (3:0).

Fotos vom Spiel

Weiterlesen: Sieg im Duell mit dem 1. Verfolger

Auch der Ligaauftakt klappt - Dürrhäusl mit 2:0 niedergerungen

20160423 DuerrhaeuslEine Woche nach dem Cup-Halbfinale in Zwettl (23. April) bestritt der HCU Randegg 05 gegen den HC Dürrhäusl sein erstes Meisterschaftsspiel 2016 am Josef Welser Sportplatz in Gresten.
Obwohl die Oberndorfer Kicker noch am Tabellenende aufscheinten, wusste das Randegger Trainerteam um Andreas Hofmann und Michael Fuchsluger über die spielerische Stärke Bescheid und es wurde versucht die Randegger Startelf gut auf den Gegner einzustellen.

 

Fotos vom Spiel

Weiterlesen: Auch der Ligaauftakt klappt - Dürrhäusl mit 2:0 niedergerungen

Hart erkämpftes 6:4 in Dürrhäusl

MHL LogoEin letztes Mal im Jahr 2015 durften die Fußballer des Hobbyclub Union Randegg noch einmal die Fußballschuhe schnüren und gegen den EFL-Rekordmeister Dürrhäusl antreten. Die Auswärtspartien in Oberndorf waren bis dato immer hart umgekämpfte, enge Partien und so war es auch dieses Mal wieder...

 

Weiterlesen: Hart erkämpftes 6:4 in Dürrhäusl

Mit zwei Siegen zurück an der Tabellenspitze

MHL LogoGegen den FC Cornetto durfte der HCU Randegg 05 am 3. Oktober 2015 zum ersten Mal antreten. Auf dem Sportplatz in Haunoldstein konnte heuer noch kein Team einen Punkt mitnehmen. Umso mehr hatte das Interims-Trainerteam rund um Andreas Hofmann und Martin Grabner zu tüfteln, da jede Menge Spieler absagten und somit Goalgetter Martin Grabner und Staubsauger Christian Heigl in die Innenverteidigung beordert wurden. Sie lösten aber auch diese Aufgabe bravourös und mit dem überraschend hohen 4:1-Sieg (Torschützen: Markus Wieser, Georg Fuchsluger, Thomas und Patrick Grabner) wurden erstmals in der Saison 2015/2016 Punkte aus Haunoldstein enführt.

Weiterlesen: Mit zwei Siegen zurück an der Tabellenspitze

Sieg im Duell der Meister

MHL LogoErstmals trat der Hobbyclub Union Randegg 05 gegen den amtierenden Meister der Melktaler Hobbyliga an. Nach der Schmach von Ruprechtshofen zeigten sich die Randegger Kicker am "Josef Welser Sportplatz" in Gresten im Vergleich zur Vorwoche stark verbessert und so hatte man den HFC Matzleinsdorf über nahezu die gesamte Spielzeit im Griff.

Obwohl man sich das Leben mit unnötigen Fehlern im Spielaufbau oft selbst schwer machte, konnte man diese Ballverluste mit Zweikampfstärke und Laufbereitschaft wieder kompensieren und so ging der 5:0-Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Für die Randegger Tore sorgten an diesem Samstag-Nachmittag Georg Fuchsluger (2x), Martin Grabner, Patrick Grabner und Thomas Grabner.

 

Eine unglaubliche Serie ist zu Ende...

20150920 RuprechtshofenNach beinahe zwei Jahren, in denen man in Meisterschafts- und Cupspielen unbesiegt blieb, musste der Hobbyclub Union Randegg erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen.

Hier ein paar Daten: 25 unbesiegte Spiele in Serie (letzte Niederlage datiert vom 5. Oktober 2013 - 2:1 in Purgstall), wobei der HCU davor auch 7 Spiele unbesiegt blieb!

Fotos vom Spiel

Weiterlesen: Eine unglaubliche Serie ist zu Ende...