2013

Testspiel gegen St. Georgen/Klaus in Randegg

TestspielAm Donnerstag, den 25. Juli lud der Hobbyclub Union Randegg 05 am Randegger Sportplatz die Kicker aus St. Georgen/Klaus zu einem Freundschaftsspiel ein. Im Spiel 9 gegen 9 taten sich die Randegger Kicker lange Zeit im Spielaufbau schwer und so schaffte man es zwar die Kugel in den eigenen Reihen zu halten, offensive Gefahr strahlte man aber zu selten aus. Für die Randegger Halbzeitführung musste kurz vor dem Pausenpfiff ein Eigentor herhalten. Mit der Fortdauer des Spiels (und nach einigen Randegger Spielerwechsel) durfte man aber doch noch ein paar Mal jubeln: Für die weiteren Randegger Tore sorgten Andreas Wagner, Patrick Grabner und Andreas Weißinger. Auch die Hobbykicker aus St. Georgen durften noch einmal jubeln und so endete die Partie mit 4:1.

Fazit: Mit St. Georgen/Klaus fand man einen guten Testspielgegner, der auch einige Zuseher auf die Randegger Sportanlage lockte.