Trainingslager

Testspiele und Trainingslager 2014 in Gnas

Trainingslager in GnasAm 28. Jänner startete der HCU Randegg 05 in die Vorbereitung zur Rückrunde der Erlauftaler Fußballliga 2013/2014. Bereits am darauffolgenden Wochenende folgte man einer Einladung des ehemaligen HC Reinsberg Trainers Karl Loibl und absolvierte ein Testspiel gegen seinen neuen Klub, dem ASKÖ Lunz/See. Phasenweise hielt man gegen die Lunzer Kampfmannschaft ganz gut mit, schlussendlich musste man aber dem höheren Tempo Tribut zollen und mit 6:1 als Verlierer vom Platz gehen. Trotzdem lernt man in solchen Spielen gegen höherklassige Mannschaften am meisten.

Fotos vom Trainingslager

Nach dem es der Wettergott im Februar/März mit uns gut meinte, nutzte man das schöne Wetter um früher als sonst den Randegger Fußballplatz für Trainingseinheiten zu nutzen.

Am 20. März machten sich 17 Spieler und zwei Betreuer auf den Weg in das JUFA Gnas (Steiermark). Dankenswerterweise unterstützen uns Ernst Tröscher und Herbert Fuchsluger an diesen 3 Tagen und sorgten für die ordnungsgemäße Durchführung der Übungen. Im Zuge dieses Trainingslagers spielte man gegen den SV Büchelberg (Deutschland). Wiedereinmal bekam man es mit einem höherklassigen Gegner zu tun und am Ende verlor man auch diese Partie mit 5:2. Am Samstag-Mittag machte man sich auf den Weg zurück nach Randegg, wo noch 3 Spieler zu uns stießen und gemeinsam spielte man noch ein abschließendes Match "9 gegen 9". Anschließend ging es zum Schliefauhof, wo man das Trainingslager in gemütlicher Runde ausklingen ließ.

Für die Bereitstellung der Busse bedanken wir uns bei Brunner Reisen aus Gresten und dem Authaus VW Pruckner.